Hier finden Sie mich:

Martina Niedermeier Sängerin, Altistin
Regensburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 160.7564749 oder schreiben Sie mir eine Mail:

 

Martina Niedermeier, Sängerin
Martina Niedermeier, Sängerin

Über mich

Wenn der Funke zum Publikum überspringt, habe ich mein Ziel erreicht! Meine Musik macht dann nicht nur den Gästen Freude, sondern auch mir selber.

 

Ich singe seit meiner Schulzeit - zunächst in verschiedenen Chören, unter anderem der Chorgemeinschaft Mandlsplitter aus Reisbach, mit der ich den Kulturpreis des Landkreises Dingolfing- Landau erhalten habe. Im "Extra-Chor" des Stadttheaters Regensburg war ich bei zahlreichen Produktionen dabei (z.B Carmen, La Boheme, Der fliegende Holländer,...), ebenso im Regensburger Kammerchor (z.B. O magnum mysterium, Poulenc: Gloria,...) und bei zahlreichen Chorprolekten mit verschiedenen Ensembles.

 

Parallel setzte ich mein privates Gesangstudium fort u.a. bei Heidi Mägerlein, Angelika Achter und Doris Döllinger und singe als Alt-Solistin bei verschiedenen Anlässen.

 

Meine Stimme ist u.a. auf der CD „Effata 2 - neue religiöse Lieder“ von Emanuel Saß zu hören.  Demnächst erscheint eine CD mit altbayerischen Advents- und Weihnachtsliedern vom "Regensburger Dreigesang" in dem ich die Altstimme singe.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Niedermeier Sängerin